top of page

für immer festgehalten

EURE FAMILIENZEIT

Du bist gerade schwanger, erwartest voller Vorfreude euer Baby und möchtest diese magische Zeit mit deinem Babybauch für immer festhalten? Ihr möchtet die besondere Anfangszeit mit eurem Baby zu Hause einfangen und Erinnerungen fürs Leben schaffen? Oder wird es einfach mal wieder Zeit eure Familie in wunderschönen Familienbildern abzulichten, die euch genau so zeigen wie ihr seid? 

Mailo210521_IMG34.jpg
SimonePhilipp220922_IMG-024.jpg
IMG_5331.jpg

Das passende Paket für euch

ANGEBOTE & LEISTUNGEN

Ella211023_IMG06.jpg

BABYBAUCHSHOOTING

Eure ganze Vorfreude in Fotos.

Kaum eine Zeit ist so aufregend, neu und wunderschön. Daher schaffen wir mit einem Babybauchshooting einzigartige Erinnerungen an die Schwangerschaft.

Wir treffen uns ganz entspannt bei euch zuhause oder an einem Ort eurer Wahl. Auch draußen in der Natur können tolle Bilder entstehen. Wir machen Bilder von euch als Paar mit der kleinen Kugel im Fokus und auch Einzelaufnahmen von der werdenden Mama dürfen nicht fehlen. Der perfekte Zeitpunkt ist zwischen der 30. und 35. Schwangerschaftswoche. 

img_0137.jpg

NEWBORN- | BABYSHOOTING

Den Zauber des Anfangs festhalten.

Gerne komme ich zu euch nach Hause, sodass wir in gemütlicher und entspannter Atmosphäre Bilder von dem Neuankömmling machen können. Dabei binde ich die Umgebung und persönliche bedeutsame Lieblingsgegenstände gerne ein. 

Mit viel Ruhe stelle ich eure Wünsche in den Fokus und halte diese einmalige Erinnerung für immer in schönen Bildern fest. Auch draußen im Garten, an euren Lieblingsorten oder bei einem Spaziergang entstehen tolle Bilder. 

IMG_0106.jpg

FAMILIENSHOOTING

Das Familienglück einfangen.

Wir machen das Shooting dort, wo ihr euch am Wohlsten fühlt und wo „echtes Leben“ stattfindet. Das kann bei euch zuhause sein aber auch auf dem Spielplatz um die Ecke oder bei einem Spaziergang in der Natur. So entstehen kleine Fotoreportagen, die innige Augenblicke festhalten. Gerne begleite ich euch auch an den besonderen Tagen, wie zum Beispiel die Taufe oder der erste Geburtstag eures Kindes. 

IMG_0088.jpg

"Wenn aus Liebe Leben wird bekommt das Glück einen Namen."

Ich möchte mit meinen Fotos eure Momente voller Liebe, Verbundenheit und Glück für die Ewigkeit festhalten.

Ein unbeschwertes Kinderlachen, Freudentränen beim Anblick des kleinen Wunders, Bilder mit den Geschwistern oder Oma und Opa, das Spielen im Garten oder ein Familienspaziergang in der Natur. 

Genau diese authentischen Momente voller Freude und Nähe fange ich für euch als Erinnerungsschatz mit meiner Kamera ein.

Das Leben mit Kindern steckt voller Abenteuer, Überraschungen, Freude und großer Gefühle. Meine Familienfotos erzählen ein Stück eurer Familiengeschichte, sie sind eine kleine Momentaufnahme von eurem jetzigen Leben. So bunt, chaotisch und so wunderbar wie ihr seid. 

IMG_0044.jpg

Tipps und Tricks

IMG_0147.jpg

Noch ein paar Tipps bevor es los geht

♡   Sucht euch eine Tageszeit aus, an dem euer Baby
      entspannt und ausgeruht ist

♡   Eure Lieblings-Accessoires und persönliche
     Dinge 
machen die Bilder einzigartig

 

♡   Gerne könnt ihr Wechselkleidung vorbereiten und euer
      Baby und/oder euch während dem Shooting umziehen

♡   Achtet beim Familienshooting darauf, dass eure Kleidung
     zusammen passt, damit ihr auf dem Bild als Einheit wirkt

♡   Habt Spaß zusammen und seid ganz ihr selbst, so     
     entstehen wundervolle, authentische Bilder

Ihr wollt authentische, natürliche Baby- oder Familienbilder?

Dann schreibt mir! Ich freu mich sehr auf euch!

PREISLISTE AUF ANFRAGE
IMG_3161.jpg
Let´s talk

Vielen Dank für deine Nachricht!

bottom of page