top of page
TheresaDavid220730_IMG-637.jpg

what a wild adventure

IHR SAGT JA

Ja, ich will! Es ist DER Tag in eurem Leben – voller besonderer Momente und Gefühle. Um diese einzufangen, bin ich als Hochzeitsfotografin an eurer Seite, wenn ihr euch die ewige Liebe schwört.

Egal ob Ganztagesreportage, die Begleitung einer standesamtlichen Trauung oder ein Verlobungs- bzw. After-Wedding-Shooting: Mein Ziel ist es unvergessliche Aufnahmen von euch und euren großen Momenten zu machen.

Ich erstelle für jeden Anlass ein passendes, individuelles Paket für euch. Schreibt mir, wofür ihr euch genau interessiert und ich lasse euch eine detaillierte Leistungsübersicht zukommen. 

FeliciaErtan220827_IMG-0183.jpg
MarisaTobias220723_IMG-0832.jpg
FeliciaErtan220827_IMG-1192.jpg

Das passende Paket für euch

ANGEBOTE & LEISTUNGEN

TheresaDavid220730_IMG-832.jpg

STANDESAMTLICHE HOCHZEIT

Bei der standesamtlichen Trauung macht ihr eure Hochzeit offiziell und sagt vor dem Gesetz „Ja“ zueinander.

Ich begleite euch dabei in Form einer Minireportage:

Das Eintreffen der Gäste, das Aufeinandertreffen des Brautpaares, die Trauung selbst mit dem JA-Wort, dem Ringtausch und dem ersten Kuss sowie das Unterschreiben und die Gratulation der Gäste - all diese authentischen Momente fange ich für euch ein. Im Anschluss daran machen wir gern noch Familien- und Gruppenfotos sowie Paarbilder von euch. 

FeliciaErtan220827_IMG-0347.jpg

GANZTAGESREPORTAGE

Bei einer Ganztagesreportage begleichte ich euch den ganzen Tag. Je nach Buchungsdauer kann unsere gemeinsame Zeit vom „Getting Ready“, über Standesamt, Kirche, Party am Abend bis zum Verabschieden des letzten Gastes reichen. Dabei halte ich nicht nur eure wichtigsten Momente fest, sondern achte auch auf die vielen kleinen Details, die diesen Tag so besonders machen. Wenn die beste Freundin die Knöpfe des Brautkleides schließt, die ersten Tränen fließen oder das erste Aufeinandertreffen stattfindet. Über den Tag verteilt entstehen so bleibende Erinnerungen, die nicht nur die klassischen Momente wie Trauung, Gruppenfotos oder den Tortenanschnitt abdecken, sondern euch später mit vielen besonderen Augenblicken beim Ansehen der Fotos ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Auch hier gilt jedoch wieder - ihr entscheidet ab und bis wann ich euch begleiten soll, mein Angebot erstelle ich ganz nach euren Wünschen. 

DajanaDavid2110131_IMG238.jpg

AFTER-WEDDING-SHOOTING

Am Hochzeitstag selbst ist die Zeit manchmal zu knapp um eure Traumlocation anzufahren und wunderschöne Bilder von euch als Brautpaar zu machen. Manche Paare möchten daher bewusst kein Paarshooting am Tag der Hochzeit um mehr Zeit mit den Gästen verbringen zu können. Hierfür eignet sich dann ein After-Wedding-Shooting perfekt. Wir haben genügend Zeit, ihr könnt euch nur auf euch konzentrieren und wir können an den tollsten Orten und Kulissen shooten.

Janine&Philipp211119_IMG30.jpg

VERLOBUNGSSHOOTING

Was gibt es Schöneres, als die Geschichte eurer Liebe zu erzählen. Ich halte eure Verlobung fest, egal ob währenddessen oder danach als frisch verlobtes Paar. Die Bilder eignen sich auch super für die Save-the-Date-Karten und Einladungskarten eurer Hochzeit. 

Zeigt der Welt eure Liebe! Ich unterstütze euch dabei.

MariaMaxim220806_IMG-708.jpg

Ich möchte eure Liebesgeschichte in meinen Bildern erzählen, sie für euch und für andere sichtbar machen, sodass ihr euch auch Monate und Jahre nach eurer Hochzeit liebevoll an diesen aufregenden, emotionalen Tag zurückerinnern könnt.

Das Kennenlernen

Wenn ihr euch für mich als eure Hochzeitsfotografin entschieden habt, vereinbaren wir einen Termin für ein persönliches Kennenlerngespräch.

Mir ist es sehr wichtig, dass wir uns im Vorfeld kennenlernen, immerhin werde ich euch auf Schritt und Tritt an eurem großen Tag begleiten und all die wundervollen Momente mit euch erleben. Ich möchte euch daher nicht wie ein Dienstleister begegnen sondern ein freundschaftliches Verhältnis mit euch aufbauen.

Zudem sprechen wir über die zeitliche Planung eures großen Tages, ich werde eure Fragen beantworten, euch meine Empfehlungen ans Herz legen, mit Tipps und Tricks zur Seite stehen und wir können vorab die Locations anschauen.

Der Hochzeitstag

Da dieser Tag individuell nach euren Wünschen gestaltet wird, biete ich ein auf euch zugeschnittenes Paket an. Ihr genießt euren wundervollen Tag und ich fange für euch die schönsten Momente ein.

Nach der Hochzeit

Nach eurer Hochzeit sichte ich alle Bilder und wähle für euch die Schönsten aus.

Jedes einzelne, verwertbare Bild wird von mir mit viel Liebe und in meinem Stil bearbeitet. Ihr bekommt eine kleine Online-Hochzeitsgalerie, die ihr mit euren Liebsten teilen könnt.  Die finalen Bilder bekommt ihr dann in voller Auflösung auf einem USB-Stick, den ich euch liebevoll in eurer persönlichen Hochzeitsbox verpacke. 

Step by step

ABLAUF

Ihr könnt euch vorstellen, dass ich euch bei eurem großen Tag begleite?

Dann schreibt mir! Ich freu mich sehr auf euch!

PREISLISTE AUF ANFRAGE
FeliciaErtan220827_IMG-0118.jpg
Let´s talk

Vielen Dank für deine Nachricht!

bottom of page