top of page

Complete Wedding Planning Checklist

Die Checkliste für eure Hochzeitsplanung. Alles wichtige für euren großen Tag.




Wie schön! Ihr sagt JA zu zueinander und wollt dieses wunderschöne Ereignis mit all den lieben Menschen in eurem Leben feiern. Diesen großen Tag zu planen bedeutet allerdings auch einiges an Arbeit. Egal, ob ihr euch im kleinen Kreis das Ja-Wort gebt oder eine riesige Hochzeitsfeier mit all euren Liebsten plant: Damit ihr bei der Organisation und Planung eurer Hochzeit immer den Überblick behaltet, habe ich einige wichtige Tipps und Infos in einem detaillierten Zeitplan für euch zusammengestellt.




Auf dem Weg zu eurer Traumhochzeit.


So plant ihr effektiv und stressfrei.

Damit ihr an alles denkt gibt es hier die

Checkliste gratis zum Download.





Der Zeitplan beinhaltet die wichtigsten allgemeinen Punkte, angefangen vom groben Budgetplan bis zu den letzten Details am Hochzeitstag und bietet gleichzeitig genug Raum für persönliche Ideen, denn jede Hochzeit ist einzigartig.

Mit der Checkliste klärt sich die allbekannte Frage "Was plane ich wann?". Sie hilft somit den Überblick zu behalten, nichts zu vergessen, alle wichtigen Termine zu organisieren und - was am wichtigsten ist - Spaß beim Vorbereiten haben! Nutzt die Checkliste ganz nach euren Wünschen und Vorstellungen.


Klar, ihr werdet oftmals das Gefühl haben, dass für den wichtigsten Tag im Leben alles perfekt sein muss aber lasst trotz den Ablaufplänen und Checklisten noch Raum für Überraschungen und spontane Ereignisse, denn genau die machen den Tag sogar noch viel schöner.






Viel Spaß beim Planen & Vorfreuen!





 




145 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page