top of page

Urban Industrial - Die neue Eventlocation in Laichingen

Ihr seid auf der Suche nach einer Location für eure Hochzeit, bei der ganz individuell auf eure Wünsche eingegangen wird? Dann lest euch gerne diesen Beitrag durch und lernt die neue Eventlocation in Laichingen etwas genauer kennen.


Als ich das erste Mal das Urban Industrial besichtigt habe, hab ich mich direkt verliebt in diesen modernen Industrie Stil mit der Kombination der tollen Deko. Vor allem die vielen Boho Details sind ein toller Kontrast zum industriellen Flair. Sina, Stephan und Sibel haben wirklich auf alles geachtet und so viel Wert auf die kleinen Details gelegt.



2020 fiel der Startschuss für die neue Location in Laichingen mit der allerersten Hochzeit. Sina und Stephan haben die Eventlocation selbst mit ihrer eigenen Hochzeit eröffnet und es war nicht nur der perfekte Tag für sie sondern auch der Anfang etwas ganz großem.


Ihr könnt die Location für jeden Anlass buchen. Es gibt sogar einen Außenbereich für beispielsweise freie Trauungen und ihr könnt euch vor Ort unterschiedliche Tischkonzepte anschauen. Wenn ihr möchtet kümmern sich die Mädels auch um Dekoration und Floristik, sodass ihr alles aus einer Hand bekommt. Zudem gibt es eine Boho-Lounge mit Rattanmöbel und Makramee und ihr könnt auch die unterschiedlichsten Dinge leihen wie beispielsweise Backdrops, Vasen mit Pampasgras, ein großer Ablaufplan als Sprossenfenster, der für eure Hochzeit beschriftet wird und vieles mehr.

Auch Brautpaare, die sich mit dem Bohostil nicht identifizieren können, kommen total auf ihre Kosten, denn egal was ihr euch vorstellt, eure individuellen Wünsche werden immer berücksichtigt.



Ich freu mich riesig euch auch erzählen zu können, dass ich mit diesen wundervollen Menschen zusammenarbeiten darf und freu mich total auf all die Hochzeiten, die ich in dieser tollen Location begleiten darf.

Ihr könnt gespannt sein!




193 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page